Von langer Hand  (09.10.19)

Hallo Ihr Lieben!

Was wir gespielt haben, wäre heute mit einem Spiel zusammengefasst: ganz schön clever. Das lässt sich nämlich super-duper-leicht überall mit hinnehmen. 

Zurück von der Insel, hatte ich noch einiges zu erledigen, was liegen geblieben war.

Der beste Ehemann und GM von allen hat aktuell noch Urlaub, was alle Arbeit für mich weitaus angenehmer macht.

Und wenn er mir nicht zur Hand geht, dann bereitet er ganz fleißig unsere nächste RPG-Fahrt am Ende des Monats vor. 

Was ein gutes Abenteuer sein will, selbst wenn man es Run nennt, muss von langer Hand vorbereitet werden. 

Ich gebe gerne zu, dass ich dieses Jahr besonders neugierig bin, da der GMUC schon seit Wochen in seinen Rechner tippt und an irgendwelchen Dokumenten feilt.

Manchmal überlege ich ein bisschen zu schummeln und einen Blick auf eines der Dokumente zu erhaschen, aber am Ende lasse ich es dann doch. 

Na, nicht mehr lange, dann werde ich wissen, worum es dabei geht.

——

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  9.288 Worte sind geschrieben. Die Episode wird mit diesem Blog veröffentlicht. 

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 3.229 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Tales of Snowcat 43: Courier Grab (Run 86), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammen gefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für November 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis Freitag.

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*