Spielzeit überzogen  (09.09.19)

Hallo Ihr Lieben!

Spielzeit überziehen, wer kennt das nicht? 

Eigentlich wollte man mit dem RPG um 00.00 Uhr Schluß machen, dann wird es aber doch 2.30 Uhr. 

Eigentlich will man nur noch einen Level zocken, dann werden es doch 10.

Eigentlich will man nur eine Partie spielen, aber dann werden es doch 5.

So ging es uns gestern mal wieder. Eigentlich wollten wir nur bis zum Abend Brettspiele spielen, dann noch ein bisschen Football gucken und dann nicht so spät ins Bett.

Doch dann hat Chronicles of Crime soo viel Spaß gemacht, dass wir bis Mitternacht gespielt haben. 

Es ging also deutlich später ins Bett, als wir wollten. Aber das war es wert.

——

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 4.985 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen. 

Die Episode wird voraussichtlich am 11.09. veröffentlich

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  9.288 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 2.249 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend

Die Veröffentlichung der Episoden ist für September 2019 geplant.

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel

Bis Mittwoch

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*