Sonderausgabe  (11.05.19)

Hallo Ihr Lieben!

Mein Blog heute in einer ESC -Sonderausgabe. (^_^)

Nein, ich mache nur Spaß. Wir gucken nächste Woche zwar den Eurovision Song Contest und feiern wieder unsere kleine Familienparty mit Snacks und Cocktails, aber dass ist nicht der Grund, warum ich gestern nicht gebloggt habe. 

Ich habe es gestern einfach nicht geschafft. Mit den Vorbereitungen für den SR-Abend gestern, hatte ich einfach zu viel zu tun. Falafel machen sich nicht von selbst, schon gar nicht, wenn es dazu noch verschiedene Grillgemüse gibt. Außerdem musste die Betten bezogen werden, da die Auswärts-Spieler angereist sind, die ja immer bei uns übernachten. 

Dann waren noch ein paar Hausarbeiten liegen geblieben und schwups, war ich ganz schön außer Atem, als die anderen Spieler eingetrudelt sind.

Die Nacht war grandios, ging bis drei Uhr in der früh - und ich bin dann um 6.45 Uhr wach geworden, keine Ahnung warum. (-.-)

Ich habe die Zeit dann genutzt, um die Notizen zu überarbeiten und die Küche aufzuräumen. Nun bin ich auch ein bisschen müde, habe aber schon das Essen für unsere Generalprobe für die  ESC-Party nächste Woche- also wir proben heute für nächste Woche, so gut wie fertig.

Gleich fang ich an, die Story von gestern zu schreiben, um die Lücke bei der Veröffentlichung einigermaßen klein zu halten.

Tales of Snowcat 31: Fractional SIN (Run 78/2), 6.423 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 32: Crack House (Run 78/3), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammen gefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Mai 2019 geplant.

Tales of Snowcat 33: Neighborhood Watch, (Run 79), 6.105 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend. 

Tales of Snowcat 34: Cabin in the Woods (Run 80), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden.  

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juni 2019 geplant. 

——

Habt alle einen feinen Tag!

Habt ein wundervolles WE!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Germany, 12 Points, obwohl das bei dem Song eher unwahrscheinlich ist. 

Bis Montag

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*