Neuer Patreon-Award   (21.08.19)

Hallo Ihr Lieben!

Was wir letzte Woche gespielt haben, ist schnell erzählt: Shadowrun.

In der vergangenen Woche war wieder viel anderes los. Zum Glück schöne Dinge, aber viel Spielzeit war da innerhalb der Woche eben nicht.

Dafür kam heute mein zweites Schwarz-Weiß-Porträt, mein monatliches Patreon-Award von der talentierten Eva. Sie war so lieb, mir auch Bilder von Charakteren anderer Spieler zu gestatten. Diesmal habe ich mir Blackstone gewünscht. 

Blackstone Portrait by Eva

Hier könnt ihr das Bild in größerer Auflösung sehen. 

Ist es nicht klasse geworden? (Ja, ich sollte aufhören Fragen zu stellen, solange man nicht kommentieren kann.)

Mir gefällt es jedenfalls und dem Spieler von Blackstone gefällt es auch. 

Eines ist sicher, ich werde nicht all zu viele Awards für die anderen Spieler ausgeben. Dafür habe ich selber genug Charaktere im Spiel. :)

———

Tales of Snowcat 39: 50 Minutes, (Run 83/2), 8.015 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Die Veröffentlichung der Episode ist für August 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 40: Bodysnatcher (Run 84), 4.985 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen..

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  2.612 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 3 Spielabenden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für September 2019 geplant.

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf euch auf!

Spielt viel

Bis Freitag

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*