MoMiFrei  (04.01.19)

Hallo Ihr Lieben!

Und da ist er auch schon, der erste Blog unter neuem Titel. 🎉

So viel wird sich gar nicht ändern. Nur der Schwerpunkt des Blogs wird ein anderer sein.

Hier geht es ab jetzt ums Spielen, Spielen, Spielen!

Selbstverständlich habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wann und wie oft ich regelmäßig bloggen werde und möchte. 

Regelmäßig muss es für mich sein, sonst halte ich mich nicht daran und das Ganze schläft ein. Am Wochenende ist die Zeit meist vollbepackt mit Spielzeit, da komme ich kaum zum Bloggen. Innerhalb der Woche habe ich schon mehr Zeit dafür, aber habe ich genug Material, um 5 mal die Woche darüber zu schreiben?  - Ich glaube eher nicht.

Darum versuche ich es mal mit Montag, Mittwoch und Freitag, kurz: MoMiFrei. (^_^)

Ich werde mir zukünftig im Voraus wieder mehr Gedanken zu dem Blog machen. Außerdem soll die Überschrift etwas über den Inhalt des Blogs aussagen. (^.^)

Heute erfahrt Ihr demnach, dass es hier immer Montags, Mittwochs und Freitags was zu lesen geben wird. \(^_^)/

Gestern bin ich leider nicht zum Spielen gekommen, ich habe mich vielmehr um das Veröffentlichen einer SR-Episode gekümmert. Auch wenn ich es nicht dafür anrechne, haben solche Dinge selbstverständlich auch mit dem Hobby Spielen zu tun.

Heute steht eine Runde Shadowrun in sehr kleiner Runde an. Wir wollen trotzdem Storyline-technisch Gas geben, immerhin hängen wir Spieler ja schon über ein RL-Jahr in Boston fest. (^_^)

——

Tales of Snowcat 19: Networking: 17.343 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 20: Death Rides Along: 19.806 Worte sind geschrieben. Die Erstfassung des Textes ist fertig.

Tales of Snowcat 21: Queens Diner: 12.455 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 2. von 2. Spieltagen, die wir während eines gemeinsamen Wochenendes gespielt haben. 

Tales of Snowcat 22: Bloody Desert: 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 3 Spielabende zusammen gefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Januar 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 23: Collecting Clues, 0 Worte sind geschrieben. Hier werden voraussichtlich drei Spielabende zusammengefasst werden, von denen zwei im Januar 2019 stattfinden werden.

Die Veröffentlichung der Episode ist für Februar 2019 geplant. 

———

Vielen Dank für Eure lieben Neujahrswünsche in einem der letzten (fast) täglichen Blogs. Selbstverständlich wird für solche Dinge zukünftig auch im "Leben einer Vielspielerin" Platz sein. Für dieses Jahr freut es mich sehr, wenn ihr weitere Neujahrswünsche bei den anderen hier sammelt. 

Habt alle eine feine Zeit!

Habt ein wundervolles WE!

Passt auf Euch auf!

Bis Montag!

Eure Snowcat 😽

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*