Langsam kommt Land in Sicht  (19.02.20)

Hallo Ihr Lieben!

Es ist immer noch ein ganzes Stück zu tun, aber langsam ist Land in Sicht, was unsere unfreiwilligen Projekte für das erste Quartal von 2020 angeht. 

Also vielleicht komme ich demnächst tatsächlich dazu, mal wieder ein bisschen was an den SR-Episoden zu schreiben und vielleicht kommt dann im März zumindest doch noch eine Folge raus. - Auch wenn die Erinnerung an das Geschehen, nicht zuletzt durch das Spielen von D&D, immer mehr verblasst.

Wie ich in den vergangenen Wochen mehrmals sagte, viel zu tun zu haben und dabei gestresst zu sein, sind gleich zwei Gründe mehr, um richtig viel zu spielen, wann immer das möglich ist.

Darum haben wir in der vergangenen Woche auch richtig viel gespielt.

Wir sind weiter durch Mittelerde gereist und haben unzählige Male die Welt vor Pandemien gerettet -oder auch nicht, denn bei Pandemic liegt unsere Sieg-Rate immer noch bei maximal 75 %.

IMG_9932.jpeg

Wir sind als Räuber über die Nordsee gefahren und haben uns außerdem an dem neuen Skyjo-Action versucht.

IMG_9934.jpeg

Die Meinungen von 6 Spielern gingen dabei deutlich auseinander. Einige wollten niemals wieder das normale Skyjo spielen, ich hingegen mag das alte Spiel lieber, denn beim Einsatz einiger Aktionskarten muss man ein bisschen gemein sein und anderen ihre Kartensammlung kaputt machen. Doch ich gebe gerne zu, dass die Aktionskarten eine Menge Abwechslung und weitere taktische Möglichkeiten ins Spiel bringen.

Spaß hat es uns allen gemacht!


——

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 10.719 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Skeleton in the Cupboard (Run 89/1), 8.116 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Tales of Snowcat 46: Ghost Under the Bed (Run 89/2), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Tales of Snowcat 47: Behind the Scenes (Run 90), 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. noch zu einem bisher unbekannten Termin gespielt werden muss.

Tales of Snowcat ??: Yacht, Art and Organised Crime, 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. noch zu einem bisher unbekannten Termin gespielt werden muss. 

Ein Veröffentlichungstermin für die Episoden steht noch nicht fest. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis nächste Woche

Eure Snowcat




*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*