Kooperativ oder… Umfrageergebnis  (01.02.19)

Hallo Ihr Lieben!

Letzten Freitag hatte ich mich und euch gefragt, ob ihr lieber kooperativ, kompetitiv oder Pen & Paper spielt oder ob es euch völlig egal ist, was davon, Hauptsache es wird gespielt. Gleichzeitig habe ich dazu eine Umfrage auf Twitter gestartet. 

Da hat mich erstmal die, für meine Account-Verhältnisse, wirklich hohe Teilnehmerzahl überrascht. 91 Votes! \,,/(-_-)\,,/

IMG_6730

Während die Umfrage lief, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich semi-kooperativ vergessen habe. Ja, stimmt, aber man kann eben nur vier Sachen zur Auswahl stellen. 

Vielleicht wäre semi-kooperativ auch die schönere Wahl an der Stelle von 'Hauptsache spielen gewesen'? Andererseits lässt sich eben festhalten, die wenigsten spielen am liebsten kompetitiv, also gegeneinander. 

Ich finde das sehr erfreulich. Natürlich geht es beim SPIELEN auch ums GEWINNEN, aber am Ende spielt man eben doch irgendwie GEMEINSAM.

——

Tales of Snowcat 21: Queens Diner: 13.456 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 22: Bloody Desert: 6.233 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 2. von 3 Spielabenden.

Tales of Snowcat 23: Collecting Clues, 0 Worte sind geschrieben. Hier werden drei Spielabende zusammengefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Februar 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Habt ein fantastisches WE!

Spielt viel!

Bis Montag!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*