Kein Spielverbot  (19.04.19)

Hallo Ihr Lieben!

Was für ein schönes Datum, findet Ihr nicht?

Karfreitag also. 

Heute ist offiziell Tanzverbot. 

Oder besser gesagt: Fröhliche-und-laute-Veranstaltungen-Verbot. Aus christlichem Glauben. Ich mag es nicht, wenn der Glaube zu sehr in den Staat einzieht. Andererseits hätten wir ohne das weniger Feiertage. Natürlich könnte man die Feiertage trotzdem feiern und anderes benennen. Genau so hat man es ja damals auch mit den heidnischen Feiertagen gemacht. Man hat die Feste genommen und ihnen christliche Hintergründe gegeben.

Doch wie auch immer, heute ist Tanzverbot, aber kein Spielverbot, also wird heute weiter Shadowrun gezockt \(*-*)/.

———

Tales of Snowcat 28: Heels ´n’ Wheels, 7.214 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episode ist für April 2019 geplant.

Tales of Snowcat 29: No Singularity, (Run 77), 6.254 Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 30: Raucherzimmer, 8.293 (Run 78/1) Worte sind geschrieben. Die meisten Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Mai 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Habt ein fantastisches, verlängertes WE!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Montag!


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*