Jede Jahreszeit ist Spielzeit  (06.05.19)

Hallo Ihr Lieben!

Herbstabende sind perfekt für Spielabende, heißen Kakao oder schöne Heimkinoabende. Das Wetter kommt aktuell ein wenig herbstlich daher. Weil dem so ist, genießen wir das und machen es so wie gerade beschrieben, bevor der Sommer kommt.

Ich muss aber zugeben, dass der letzte Sommer dank des Spielzimmers erträglicher war, als all die Jahre zuvor. Dank eines Insektengitters kann man vor dem offenen Fenster sitzen und so lange spielen, bis es endlich kühl genug ist, um schlafen zu gehen. 

Im Sommer spielt es sich gut, weil es zu warm ist, um fernzusehen.

Im Herbst spielt es sich gut, weil Regen und Dunkelheit es drinnen besonders gemütlich machen.

Im Winter spielt es sich gut, weil es einem das Herz wärmt.

Und im Frühling spielt es sich gut, weil man Energie hat und weil das Spielen fröhlich macht.

Womit also bewiesen wäre, jede Jahreszeit ist Spielzeit.

——

Tales of Snowcat 30: Raucherzimmer (Run 78/1)8.293  Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind bis auf die Veröffentlichung abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 31: Fractional SIN (Run 78/2), 6.423 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 32: Crack House (Run 78/3), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammen gefasst werden, der voraussichtlich am 10.05. stattfinden wird.

Tales of Snowcat 33: Neighborhood Watch, (Run 79), 2.150 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend. 

Tales of Snowcat 34: Cabin (Run 80), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden.  

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Mai 2019 geplant

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch!

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*