Endspurt  (18.02.19)

Hallo Ihr Lieben!

Nach einem supertollen Sonntag, befinde ich mich heute langsam im Endspurt, was das Aufholen an SR-Zusammenfassungen von Spielabenden angeht. Ich muss nur noch einen Abend nachholen, dann bin ich auf dem Stand der Dinge.

Das muss ich dann "nur noch" beibehalten, wenn weitere SR-Abende stattgefunden haben (ô_ó) und dann können die Stories endlich wieder das leisten, wozu sie eigentlich gedacht waren: Die Spieler, die an einem Abend nicht dabei waren, auf dem Laufenden zu halten.

-

Heute haben wir dann mal wieder ein neues Accessoire für unser Spielzimmer bestellt. Wir haben uns von Anfang an Mühe gegeben, unser Spielzimmer so gut wie möglich auszustatten, aber irgendwas, das noch fehlt, findet sich ja immer. Wenn das neue Tool hier ist, werde ich darüber berichten.

Das Spielzimmer ist wohl ein unendlicher Endspurt. (ö_ö)

-

Was das Gruppenbild angeht, ist schon kurz nach Start zu sehen, dass das Rennen wohl nicht ganz so viele Teilnehmer haben wird, wie geplant waren. 

Voll ausgearbeitete Charaktere, im Signatur-Outfit und in Poster-Qualität, sind dann wohl doch teurer, als die meisten gedacht haben. (ó_ò) 

Wie las ich neulich im Pegasus-Forum:  

Von Richter: 

Mit etwas suchen findest du Leute die das für ca. 200 pro Bild für Privatleute in der Qualität machen

Nur, dass pro Bild in dem Fall pro Charakter bedeutet. Zumindest, wenn jeder Charakter komplett designt werden muss. 

Ist natürlich auch die Frage, wie viel einem die Sache an sich wert ist. Ich kann schon verstehen, dass die Vorstellungen auseinander gehen. Einige spielen Pen & Paper seit ein paar Monaten, andere seit Jahrzehnten. Einige haben bereits ein Bild von dem Charakter, mit dem sie zufrieden sind, andere nicht. Usw. 

Mal sehen, ob das überhaupt noch ein Rennen wird? Vielleicht war das dann ja auch ein Fehlstart.  "\/(o_O)\/"

Ich hatte mich auch schon gewundert, dass alle „Ja“ gerufen haben, als ich die Frage in die Runde geworfen habe. Niemand hatte nach dem Preis gefragt (@_@).

Ich werde hier von den Fortschritten berichten. 

Übrigens wird es in jedem Fall ein Bild von Shark Finn und Snowcat geben, das ist nämlich bereits beauftragt. \m/(-.-)\m/

——

Tales of Snowcat 22: Bloody Desert: 17.390 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 23: Collecting Clues, 10.840 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 4. von 4 Spielabenden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Februar 2019 geplant. 

——

Habt eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch

Eure Snowcat 


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*