Der Weg Spaß ist das Ziel  (08.07.19)

Hallo Ihr Lieben!

Das alte Sprichwort: „Manchmal ist der Weg das Ziel!“, kennt Ihr sicher alle. 

Ich finde, man kann das durchaus aufs Spielen anwenden.

Es kommt nicht so sehr darauf an, ob man gewinnt oder verliert, sondern einzig darauf, dass man Spaß bei der Sache hat.

Ja, wir zählen die Punkte. Aber gestern zum Beispiel, da haben wir den ersten Fall von L.A. Crimes für das Detective Spiel gespielt und am Ende von der App eine ziemlich schlechte Bewertung erhalten. Wir hatten zu wenig Beweise gesammelt. Wir haben den Fall zwar gelöst, uns aber  bei der Beantwortung der Fragen an einer Stelle für die falsche Antwort entschieden. 

Auch wenn es mir nicht ganz so leicht fällt, mit einer schlechten Bewertung klar zu kommen, tat das alles dem Spiel-Spaß keinen Abbruch.

Spaß zu haben, ist doch das wichtigste beim Spielen!

——

Tales of Snowcat 35: A Drizzt and a Zorg (Run 82/1 + Rückblick Run 79), 7.769 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 36: SeweRage (Run 82/2), 5.967 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen .

Tales of Snowcat 37: Dispatch Department, (Run 82/3), 3.804 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 38: Welcome Committee,  (Run 83/1), 2.654 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Juli 2019 geplant.

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis Mittwoch!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*