Daumen drücken  (11.03.20)

Hallo Ihr Lieben!

Kurze Meldung von der Chaos-Front. 

Wenn der Kopf beschäftigt ist, dann ist er nicht sonderlich kreativ. Darum bin ich natürlich nicht zum Schreiben gekommen, wie ich es eigentlich gehofft hat. 

Auch mit dem Spielen ist es diese Woche sehr knapp. 

Die Wohnungsauflösung nach dem Tod meines Papas ist in die heiße Phase übergegangen. 

Was soll ich sagen, außer, dass mein Papa ein solches Chaos angerichtet hat, welches ich nun geerbt habe und das sich ohne Profis nicht bewerkstelligen lässt.

Zumindest bin ich mit dem Vermieter übereingekommen. 

Bitte alle ganz doll Daumen drücken, dass ich das Freitag Mittag ordentlich über die Bühne kriege und dann einfach unter einer schlechten Erfahrung abhaken kann.

Wenn dem so ist, dann gibt es nächste Woche auch wieder einen Blog.

Eines ist natürlich klar: der-Beste-GM-und-Ehemann-von-allen und ich, wir lassen uns nicht unterkriegen - und mit ihm an meiner Seite kann ich sowieso alles stemmen.

Dazu habe ich noch eine wunderbare Tochter mit einer fantastischen Lebensgefährtin. 

Dieses Glück wiegt alles auf.

Tales of Snowcat 44: Beyond (Run 87 & 88), 10.719 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 2 Spieltagen. 

Tales of Snowcat 45: Skeleton in the Cupboard (Run 89/1), 8.116 Worte sind geschrieben. Bis auf die Veröffentlichung sind alle Arbeiten an der Episode abgeschlossen.

Tales of Snowcat 46: Ghost Under the Bed (Run 89/2), 0 Worte sind geschrieben. Hier wird ein Spielabend zusammengefasst werden. 

Tales of Snowcat 47: Behind the Scenes (Run 90), 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. noch zu einem bisher unbekannten Termin gespielt werden muss.

Tales of Snowcat ??: Yacht, Art and Organised Crime, 0 Worte sind geschrieben. Hier werden 2 Spielabende zusammengefasst werden, von denen der 2. noch zu einem bisher unbekannten Termin gespielt werden muss. 

Ein Veröffentlichungstermin für die Episoden steht noch nicht fest. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Spielt viel!

Bis nächste Woche

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*