Bisschen im Stress, …  (24.09.19)

Hallo Ihr Lieben!

… aber dafür gibt’s ein neues Bild.

Ich bin gestern nicht zum bloggen und in den vergangen Tagen weder zum Schreiben, noch zum Spielen gekommen .

Gerade ist sehr viel zu tun. Darum dehnt sich die Herbstpause auch weiter aus. 

Was das Schreiben angeht, hoffe ich vor Freitag, wo wir wieder spielen, die Episode des Spielabends davor fertig zu bekommen. 

Zwischendurch hat mich mein neuester Patreon-Reward der wundervollen x-Celebril-x sehr erfreut.

Snowcat als Teenager:

Snowcat, Teenager, by x-Celebril-x

Na, was meint Ihr?
Ach wie blöd, dass man aktuell immer noch nicht kommentieren kann. 

Eine größere Version findet Ihr in der Galerie.

Tales of Snowcat 41: Cherchez the Coumpound (Run 83/3),  9.288 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 42: Car Theft (Run 85), 3.229 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Oktober 2019 geplant.

———

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

SPIELT VIEL!

Bis zum nächsten Mal.

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*