Ankündigungen & Vorbestellungen  (21.01.19)

Hallo Ihr Lieben!

Ob neue Spiele, Erweiterungen und frische Pen & Paper Quellenbücher, Spielsachen werden immer wieder vorab angekündigt. 

Wie zum Beispiel hier, ein Jubiläums-Quellenbuch für Shadowrun. 

Wenn man auf dem Laufenden sein möchte, dann nutzt man diverse Foren und ist auf mehreren Blattformen für Newsletter angemeldet. Wenn man dann auch noch via Kickstarter, Spieleschmiede und Co, die Entwicklung einiger Spiele mitfinanziert, dann braucht man schon beinahe einen eigenen Kalender, auf dem man sich die Daten für das Erscheinen notiert.

Zumindest sollte man aber eine Liste anlegen, auf der man vermerkt, was man schon bestellt hat. Damit man am Ende nicht irgendwas kauft, was man bereits vorbestellt hat.

Ich habe zumindest ein eignes Notizbuch dafür. 

Beim Spielen ist es wie mit dem Lesen, man hat einfach zu wenig Zeit, um alles zu schaffen, was man gerne ausprobieren möchte. 

A pro pos Zeit, am WE bin ich nur wenig zum Schreiben gekommen, wir haben gespielt und dann war da ja noch die Football-Nacht von gestern zu heute. Die Spiele waren zu spannend und zu spät, als dass ich die Zeit hätte zum Schreiben nutzen können. Ich bin also wieder hinterher, aber das kennt ihr ja schon. (-_-)

——

Tales of Snowcat 21: Queens Diner: 13.456 Worte sind geschrieben. Ein Großteil der Arbeiten an der Episode sind abgeschlossen. 

Tales of Snowcat 22: Bloody Desert: 2.637 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von 3 Spielabenden.

Die Veröffentlichung der Episoden ist für Januar 2019 geplant. 

Tales of Snowcat 23: Collecting Clues, 0 Worte sind geschrieben. Hier werden drei Spielabende zusammengefasst werden.

Die Veröffentlichung der Episode ist für Februar 2019 geplant. 

——

Habt alle eine feine Zeit!

Passt auf Euch auf!

Bis Mittwoch!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*