25.07.15/Fast ein Monat

Hallo Ihr Lieben!

Fast einen Monat ist es nun schon her, dass wir unsere letzte SR-Episode veröffentlicht haben.  Nun ist es aber endlich wieder an der Zeit, dass ich mit dem Schreiben loslege.

Hier bei uns entsteht jetzt eine SR-Spielpause von ein paar Urlaubswochen - nein, wir selber haben keinen Urlaub, Schatz hat ja einen neuen Job- und diese Zeit werde ich nutzen, um die beiden SR-Episoden die schon gespielt sind, nieder zu schreiben.

Und vielleicht kommt sogar noch mehr.

Ich muss zugeben, dass es mir in den letzten Wochen auch ein bisschen an Schreiblaune gefehlt hat und ich mich zusammen reißen muss, um wieder anzufangen. Spaß am Spielen habe ich zum Glück noch, aber es ist eben zuweilen anstrengend, immer alles nieder zuschreiben, besonders, wenn die Termine immer so gering besetzt sind und ich so viel wie möglich schreiben will, damit alle auf dem Laufenden sind.

Spannend war es gestern alle mal und wir haben sogar noch was dafür getan, dass wir bald auf SR 5 umsteigen können. Allerdings gibt es noch die Frage zu klären, wie viele von den anstehenden SR 4 Runs wir noch ausspielen und welche wir weglassen. Storytechnisch gäbe es in dem SR-Jahr jedenfalls noch viel zu tun und wir werden sehen, was wir ausspielen und was wir ausschreiben. Weglassen geht schon wegen der Bedeutung für einige der Charaktere nicht, Ihr werdet also nichts verpassen.

Ich hab zu tun, schreiben und Charaktere (um)bauen uns so. Ich will ja sehen, das bald was Neues rauskommt. Also im Lauf der nächste Woche.

Habt alle ein tolles WE.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*