11.08.15/ Status: -10 %

Hallo Ihr Lieben!

Nur wenig zu Schlafen zerrt dann doch an der Substanz. 

Ich schlafe normaler Weise 4-6 Stunden hintereinander pro Nacht. In den letzten Tagen kam ich wegen der Hitze und einigen anderen Dingen, dass wir Besuch haben, auf maximal 3 Stunden ohne Unterbrechung. Seit gestern merke ich das körperlich, Arbeiten und manche Bewegungen fallen schwer. 

Nachts kann ich dann den Akku nicht richtig aufladen und darum fühlt sich heute alle noch anstrengender an, als gestern.

Dennoch habe ich meinen Spaß und das Positive ist, das Lachen fällt mir weiter leicht. Ich schraube meine Ansprüche einfach runter und habe trotzdem eine gute Zeit.

Viele Dinge kann man ja auch mit wenig Bewegung machen. Da es bis Freitag in Berlin heiß bleiben soll, bin ich mal gespannt, wie sehr der Akku ins Minus gehen kann, ohne die Laune zu verderben.

Kennt ihr diesen Boost, wenn man die Nacht durchgemacht hat und es irgendwann nicht mehr drauf ankommt, wie viel man geschlafen hat? Den Status hatte ich letzten Freitag. Vielleicht sollte ich noch länger wach bleiben? 

Mal sehen was es noch für lustige Dinge mit mir passieren. Das ist jetzt also so was wie ein unfreiwilliges Selbst-Experimen. Menschen, die frisch Eltern geworden sind, kommen ja generell mit so wenig Schlaf aus. Also: höre ich jetzt auf zu jammern und mache einfach weiter.

Heute ist übrigens ein toller Tag und das meine ich nicht nur so.

Ich habe eine tolle Familie und dafür bin ich jeden Tag dankbar, heute besonders.

Habt einen feinen Tag!

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*