23.08.15/4 von 10

Hallo Ihr Lieben!

4 von 10 Minions aus Ü-Eiern haben wir bereits und das nach einmal Ü-Eier kaufen.

Okay, wie haben zwei Pakete mit 4 Eiern und zwei garantierten Minions gekauft, aber auch da hätten ja Doppelte bei sein können. Waren aber nicht.

Mit einer Veröffentlichung der nächsten SR-Episode am Dienstag und somit einem Ende unserer Sommerpause, sieht es auch sehr gut aus. Das ist doch schon mal was.

Wann unser nächster SR-Soel-Abend stattfindet, weiß ich hingegen noch nicht.

Die neuen Brettspiele, die wir für den Teenie erworben haben, waren bisher alle richtig gut und machen Spaß und wir haben immer noch nicht alle ausprobiert, weil sie einzeln immer so viel Spaß gemacht haben, dass man noch ne Runde wollte. Das verspricht noch viel tolle Zeit

Es wird für sie alle noch Rezensionen hier auf Snowcat-Land geben, nur wann steht noch nicht fest.

Habt alle einen feinen Sonntag.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*