02.10.15/Wieder da und online

Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit des Darben ist vorbei, wir sind zurück! Extra etwas früher als ursprünglich geplant, damit heute SR gespielt werden kann.

Es hat uns in dem Haus im Wald allen 4 sehr gut gefallen. Mit einer Einschränkung: dem Zugang zum Internet. Müde 1 bis 2 Striche Empfang, was den Zugang zum Telefon angeht und zwar im oberen Stock oder im Garten. Internet gab es Phasenweise an den selben Stellen. Für besseren Internetzugang mussten wir 1 Km mit dem Auto fahren. Das es so was noch gibt?

Für die Zeit dort, ging es aber eigentlich, denn so war man wenigstens mal weg von allem, obwohl es seit dem Jobwechsel vom Schatz nicht mehr so wichtig ist, wie es früher mal war. Schatz meinte noch, in der ersten Hälfte diesen Jahres hätte er da keine wirkliche Ruhe gefunden, da er nicht online sein konnte. Er hätte wohl täglich nach Neustrelitz fahren müssen, um dort was für die Arbeit zu machen. Da merkt man noch mal, wie gut es ist, dass er denn Job gewechselt hat.

Doch eigentlich wollte ich ja sagen, wie schön es war. Quinn hatte 2000 Quadratmeter für sich zum Toben und Erkunden. Jeden Morgen gab es den frischen Geruch von Rehen, die am Zaun geschlafen haben, Maulwürfen, und Eichhörnchen. 

Waschbären haben wie nicht gesehen, aber im Wald einen Specht und eine Blindschleiche und fastt wären wir direkt mit einem Reh zusammen gestoßen. 

Wir haben gegrillt und eben ganz viel gespielt. Eigentlich waren Spiele unsere Hauptbeschäftigung.

Dort waren wir: [LINK]

IMG 0798

Quinn mochte es da, denn er hatte viel zu entdecken und auch wenn wir die Leine am Baum befestigt hatte, er war da eigentlich nie dran, denn das Gelände war umzäunt.

IMG 0793

Spielen, Natur, Kaminfeuer am Abend, einfach wundervoll.

So, dieser Blog endet jetzt.

Heute Abend dann SR.

Startet nachher gut ins WE.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*