23.01.12/Das Jahr des Drachen

Hallo Ihr Lieben!

Oder,

Happy New Year!

wie man in China heute sagt. Das Jahr des Drachen beginnt. Kann ja nur gut sein. Ich steh auf Drachen.

Für hat das Jahr richtig gut begonnen, denn die ersten Minuten des chinesischen neuen Jahrs verbrachten wir jubelnd, obwohl es Nerven gekostet hat. 

Brady war gestern nicht gut drauf, er hatte bereits zwei Interceptions geworfen und seine Pässe kamen einfach nicht an. Sie mussten laufen. Dann, endlich im vierten Quarter, wirft auch der QB der Ravens eine Interception,  - die Brady postwendend zurück wirft. Die Freude war also nur kurz. Doch die Defence der Pats hielt.

So standen noch 2:20 min auf der Playclock und die Pats bekommen den Ball beim Stand von 20:23. Nur ein oder zwei Firstdowns und die Pats sind durch. Doch nun macht die Defence der Ravens Druck, Brady wirft nicht und so bekommen die Ravens bei 1:48 wieder den Ball. Das Zittern beginnt.

Yard um Yard machen die Ravens gut und dann 22 Sekunden vor Schluss, das schreckliche, -Touchdown -, aber die Verteidiger schlagen den Ball aus der Hand, bevor er unter Kontrolle war, der Ravenspieler hat sich zu schnell entspannt, kein TD.

Nun Fieldgoalversuch, alle sind sicher, es kommt zur Verlängerung…

… dann reißen alle ungläubig die Augen auf, denn der Ball zieht knapp vorbei. Wir, die Pats und all ihre Fans reißen die Arme hoch.. Gewonnen… Super Bowl wir kommen.

(Vielleicht hat die verstorbene Mrs. Kraft ein wenig mitgeholfen.)

Ja, so war es.

Meine Erkältung macht es mir ein bisschen schwerer derzeit, also könnte es sein, dass der Eintrag zum Spieltermin am vergangen Freitag erst morgen fertig wird. 

Habt alle einen feinen Tag.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*