20.01.12/Die Technik der Welt 2070

Hallodedo Ihr Lieben!

Heute ist wieder Shadowrunzeit bei uns und wir werden eintauchen in die Welt von 2070 voller Magie und Technik. 

Die Chancen, dass die Magie bis dahin kommt, sind ziemlich schlecht, aber ich glaube immer wieder, dass wir gar nicht so weit denken können, wie die Technik dann sein wird. In 2070 gibt es Cybergliedmaßen, Naniten in der Medizin, automatische Küchen für den Privathaushalt, der Kühlschrank bestellt das Essen, eine Drohne räumt es ein und bringt es zur Mikrowelle, ein Fenster, dass einem einen Ausblick auf der Welt zeigt, ein vernetztes zu Hause, dass man komplett über's Commlink/Smartphone steuert, das ist heute fast schon alles möglich.

Guckt:



Trideo statt Video.


Technisch ist also einen Menge möglich.

Natürlich nur, wenn wir die Welt so lange am Leben lassen.

Denkt mal nur, wie wir uns Anfang der 90iger das Jahr 2011 vorgestellt haben, manche Sachen treffen ein, andere nicht, aber auch wenn Autos nicht fliegen, so glaube ich, wir denken nicht weit genug. Also ich denke nicht weit genug und darauf spekuliere ich hier nicht. 

Links noch einen Links in dem mehr zu lesen ist, was so alles geht. 

Naja, 2070 wissen wir mehr.

Startet nachher gut ins WE. Ich freu mich drauf.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*