21.04.10/Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Weiter

Hallo Ihr Lieben!

Sie fliegen, sie fliegen nicht- aber später fliegen sie dann oder nicht. Ein kleiner Vulkan vertreibt weiter Chaos. Inzwischen sind die Wissenschaftler sich nicht mal einig, ob Eyjafjallajökull überhaupt noch Asche spuckt. 

Da hat es die Reisegruppe meines Schatzes schon besser, die haben verschoben und versuchen jetzt alles für den September zu buchen. Mal sehn, ob sich bis da alles beruhigt hat, denn der Katla ist ja auch noch da.

Ich werde jedenfalls heute versuchen den Eintrag zum letzten SR-Spieltermin fertig zu stellen und dann, dann öffne ich endlich Changes und lese endlich wie es mit Harry Dresden weiter geht. *freudrauf*

Auf Haiti beginnt jetzt die Regenzeit, aber diesmal sind die Menschen nach dem Erdbeben darauf nicht vorbereitet. Das ist ein viel größeres Problem, als ob man nun fliegt oder nicht - obwohl ja nicht nur die Menschen fliegen, sondern eben auch Blumen, Post, Obst und Bauteile, natürlich ist das ein Problem. Hey, aber die Flugzeuge sind doch auch für unser Ozon-Problem mit verantwortlich, vielleicht wird das in den nächsten Tagen etwas kleiner. Die "Erde" wehrt sich.

Für all die wenigen, die es interessiert, Dina hat einen neuen Eintrag in ihrem Blog.

Für heute komme ich noch ein letztes Mal auf die Aschewolke zurück, toll ist, dass sie die Reichen genauso trifft, wie die Armen und die Fussballer jetzt sehen müssen, wie sie zu ihren Europa-League-Spielen kommen. 

Habt einen tollen Tag.

Bergfest und das Wetter soll besser werden.

DSCN2229

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*