27.01.18/Für mehr hat die Zeit nicht gereicht

Hallo Ihr Lieben!

Es ist vollbracht. Das Spiele-Zimmer ist renoviert, aufgebaut und eingerichtet. 
Es war ein ganzes Stück Arbeit, aber wir sind sehr zufrieden.

Wir konnten gestern sogar schon darin spielen. Allerdings mussten unsere Shadowrun-Jungs mit anpacken, beim Tisch zusammenbauen helfen und die Stühle mit aufbauen.  
Als wir mit Shadowrunlosgelegt haben, war es dann schon 21.00 Uhr, da war für den Blog gestern keine Zeit mehr. 
Heute sind wir losgefahren, um noch ein paar finale Dinge zu besorgen. Jetzt stehen die Schränke sicherer. Wir haben noch ein bisschen umgeräumt. Alles hat seinen endgültigen Platz. Das hat aber auch wieder Zeit gekostet. So bin ich heute nicht zum Schreiben gekommen. Zum Vorlesen der fertigen Episode werden wir auch nicht kommen. 

Morgen werden wahrscheinlich Spiele spielen. 

Montag muss dann ein Berg von Verpackungs-Pappe entsorgt werden. So viel Pappe! 

Aber im Anschluss geht es mit den Arbeiten an den Episoden weiter. Die erste davon kommt also noch im Januar raus, bei den beiden anderen wird es nun Anfang Februar werden.

———

Tales of Snowcat 4: The DJ Plays: 11.854 Worte sind geschrieben. Die Arbeiten an der Episode sind, bis auf die Veröffentlichung, abgeschlossen.

Tales of Snowcat 5: Lab Dance: 12.210 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich mit der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend. Die reinen Schreibarbeiten sind abgeschlossen.

Tales of Snowcat 6: Motorhome Rock: 2.862 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 1. von einem Spielabend.

Die Veröffentlichung der letzten drei 2017er Episoden ist für Ende Januar/Anfang Februar 2018 geplant.

——

Ich bin so glücklich, mit diesem Zimmer!

Habt alle einen feinen Abend!

Habt ein fantastisches WE!

Passt auf Euch auf!

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*