25.05.11/Asche und Gemüse

Hey hallo, Ihr Lieben!

Erneut annulliert eine Aschewolke Flüge. Ich hoffe, dass gilt nicht für morgen, den Schatzi ist auswärts und ein Fahrt mit dem Zug nach Haus würde ungefähr 7 Stunden dauern. Also hoffe ich wirklich, dass das morgen Abend nicht so ist. 

Wegen eines Virus soll man frisches Obst und Gemüse jetzt gut waschen, (waschen soll man es eigentlich immer), und am Besten kochen. In Berlin gibt es zwar noch keine Fälle, aber kompletter Verzicht ist mir dann für zwei bis drei Tage doch lieber. 

Das mit der Asche kennen wir ja schon vom letzten Jahr, das mit dem Gemüse in dieser verbreiteten Form neu. Irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, dass sich die Katastrophen häufen ... macht da gedanklich bitte selber was drauß.

Immerhin ist heute schon Mittwoch. 

ich fahr gleich noch mal ins KH, das jeden zweiten Tag zu tun, erweist sich als Nervenaufreibend und Zeitkostend, aber so ist das nun mal.


Habt alle einen feinen Tag und macht das Beste daraus. 


Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*