22.10.13/Wie lang ist vorübergehend?

Hallo Ihr Lieben!

Dies ist jetzt der vierte Blog, den ich schreibe, ohne zu wissen, wann ich ihn veröffentlichen kann. (Genau genommen, ist es erst der dritte Blog, denn Samstag wusste ich ja noch nicht, dass ich nicht hoch laden kann.)

Wenn man bei der Service-Nummer anruft und in der Auswahl, "Wenn sie fragen zu ihrer Domain haben" wählt, dann kann man genau die Ansage von Samstag hören. Sie stellen den Webseiten-Baukasten um und die FTP-Verbindung zum Server ist vorübergehend nicht möglich, "selbstverständlich ist Ihre Seite weiter zu erreichen".

Na wenigstens ist die Seite das auch wirklich. 

Mach der Ansage kommt man denn wieder zur Textauswahl, sprich wegen der Domain kann man derzeit keinen erreichen, die haben wohl alle mit der Umstellung zu tun.

Zugegeben werden viele Webseiten-Besitzer den Umstand kaum bemerken. Nur die Wenigsten bloggen täglich, so wie ich. Ich sterbe ja auch nicht deshalb und Geld verloren geht mir auch nicht.

Dennoch stellt sich mir langsam die Frage, wie lange wohl vorübergehend ist.

Mehr als ein Tag also . Auch vier Tage können vorübergehend sein. Aber vielleicht ist es auch eine Woche oder ein Monat?

Na, wir werden es irgendwann wissen.

Ich blogge jedenfalls fleißig weiter und sehe mir Videos an, die sich mit anderen Fragen beschäftigen.

Habt alle einen feinen Tag.

Eure Snowcat


*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*