15.05.11/Feiern mit Hertha

Hallo Ihr Lieben!

Die Show, die gestern beim ESC abgeliefert wurde, war gut, aber die Songs, die waren echt... also, da war eben nichts nennenswertes dabei. Und der Siegersong, also nee. 

Heute findet in Berlin die Zweie-Liga-Meisterfeier statt. Ganz Berlin feiert mir Hertha. Jedenfalls gefühlt. Da unser heutiger Gegner auch aufgestiegen ist, hoffe ich auf ein friedliches, schönes Spiel. Culcha Candela soll auftreten, da bin ich mal gespannt, ob das im Fernsehen gezeigt wird. 

Jedenfalls ist das Stadion ausverkauft, seit Wochen und damit mehr Leute reinpassen, gibt es eine extra Tribüne, glaub ich.

Die Sonne könnte zwar schon das eine oder andere Grad spendieren, aber hey, was soll's? 

Ein Verein, eine Stadt, eine erfüllte Mission!

Also Party in Berlin.

Ich bin müde, aber das schulde ich dem Al... nein, dem wenigen Schlaf in den vergangenen Tagen. 

Habt einen schönen Sonntag.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*