12.03.15/Es ist vollbracht

Hallo Ihr Lieben!

Donnerstag-Mittag, 13.17 Uhr und ich bin endlich fertig mit den Vorbereitungen und das Intermezzo kann hochgeladen werden. Ich hätte sicher noch viel mehr Links zum Glossar einfügen und sicher auch noch mal den Fehlerquotienten senken können, aber ich denke, es geht auch so.

Über 17.000 Worte sind es geworden und es hat Spaß gemacht, alle Teile zusammen zu fügen und ich bin froh, dass ich mich für diese Variante entschieden habe. 

Ursprünglich wolle ich, wie Halloween 2072, nur Snowcat’s Halloween beschreiben. Aber dann kam mir die Idee, die anderen Spieler mit einzubeziehen und so sprach Snowcat dann die Einladungen aus.

Auch wenn ich, um das Material zusammen zu bekommen, einigen Spielern mehr auf die Füsse treten musste, als anderen, um sie zu einer Antwort zu bewegen oder ich dem GM ständig mit Halloween-Fagen nerven musste, so hat sich der Aufwand doch gelohnt und ich glaube, es ist was Feines draus geworden. Vielleicht gibt es sogar einiges über den einen oder anderen Charakter zu erfahren, was man vorher noch nicht wusste.

Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wir hätten die Zeit gehabt, das alles auszuspielen, aber das RL gibt uns eben zu wenig gemeinsame Zeit und manchmal ist es ja auch nicht schlecht, wenn man sich über die eine oder andere Sache ein paar Gedanken machen kann, bevor man reagiert.

Generell hätte ich mir sicher noch mehr Aktionen zwischen den verschiedenen Spielern gewünscht und mich auch gerne mal mit einem Gespräch von anderen- also ohne das meine Charaktere dabei sind- überraschen lassen, aber dazu müssen die anderen eben Zeit und Ideen haben…  Zeit ist ja eh unser größtes Problem. 

Ich hoffe jedenfalls, dass es uns gemeinsam gelungen ist, unseren Charakteren wieder ein bisschen mehr Leben einzuhauchen. Auch Party muss ja mal sein.

Am Meisten wünsche ich mir, dass das Intermezzo den Spielern unserer Runde gefällt.

So, ich lade jetzt hoch und wünsche viel Spaß beim Lesen.

Habt alle einen feinen Tag.

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*