03.11.11/Warum ich gerne Football gucke

Halloooo Ihr süßen Mäuse!

Lange habe ich mir das Köpfchen über das heutige Blog-Thema zerbrochen. Täglich etwas zu finden, worüber man schreiben mag, ist nämlich gar nicht so einfach. 

Ehrlich gesagt, hab ich es satt, mir meine Laune mit einem Beitrag über die Krisen dieser Welt zu versauen. 

Gerade ist ja American Football Saison und darum versüßt mir diese Sportart dank ESPN America fast täglich mein Leben, oder zumindest das Fernsehen. College Football und Spiele vom vergangenen Wochenende rauf und runter gucken, ist eine feine Sache, wenn man Football so mag, wie ich.

Natürlich gibt es Gründe, warum das liebe Schneekätzchen so gerne Football guckt. 

Ein Grund: Es bleibt oft bis zur letzten Sekunde spannend, denn solange die Spielzeit nicht völlig abgelaufen ist, ist noch so viel möglich. 

Weitere Gründe:

Es gibt Interceptions und Fumbles, wie der oben- die das Spiel plötzlich drehen und für einen abwechslungsreichen Verlauf sorgen. 

Unerwartete Trickspielzüge werden auch mal gezeigt.

Die vielen energiegeladenen Männer, in ihren Panzerungen, sind lecker anzusehen.

Es gibt wenig Fehlentscheidungen. 

Die Pausen bieten Zeit für anderes, z.B. zum Zeichnen oder zum RPG-Charakter basteln und rumschrauben. 

Ich mag gleich mehrere Mannschaften, da hab Ichs dann leichter, wenn meine Lieblingsmannschaft eine schlechte Saison erwischt. 


Ja, an Football zu denken, ist viel schöner, als an…

Habt einen tollen Donnerstag.


Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*