02.11.16/weil ich gerade ein YouT…

Hallo Ihr Lieben!

Ins Weltall zu fliegen, nach außerirdischer Intelligenz zu suchen, scheint wieder in.

Zumindest, was zukünftige Filme angeht:

Dabei muss man ja eigentlich erst noch die Intelligenz auf der Erde finden. *hahahahah*

Oh, weil ich gerade ein YouTube Video gepostet habe: Nach sage und schreibe 7 Jahren, ist der Streit von YouTube mit der GEMA beigelegt. Man hat sich geeinigt.

Dass wir das noch erleben durften.

Also kann man, bzw. ich, diese Videos jetzt auch endlich in Deutschland gucken:

Für mich und auch für die Musik, die ich für die SR-Episoden raussuche, ist das toll.

——

SR-Episode (12) Update: 13110 Worte sind geschrieben. Die Episode ist soweit fertig, muss aber noch durch die Lese-Rezension mit dem GM.

Wenn wir heute Abend dazu kommen, könnte die Episode morgen rauskommen.

Mehr dazu morgen an dieser Stelle.

——

Habt alle einen feinen Tag!

Bergfest!

Passt auf Euch auf!

Eure Snowcat

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*