01.07.17/Viel zu wenig Aufrufe

Hallo Ihr Lieben!

Während ich also wieder an meiner SR-Story schreibe und mich nebenbei mit diesem und jenem Shadowrun-Fakt beschäftige, endlich mal dazu komme, den JackPoint in den Travel Guide aufzunehmen und mich dabei endlich mal damit beschäftige, was es damit eigentlich wirklich auf sich hat - immerhin habe ich den Vorteil JackPointer (Prime Datahaven Membership aus dem Datatrails) für Snowcat bereits letztes Jahr mit Karma gekauft - stoße ich im Netz auf „Bull“ William MacCallister (s.Travel Guide) und seine YouTube Seite. 

Erschreckt stelle ich fest, dass diese Shadowrun-Legende viel zu wenig Follower hat und seine Videos viel zu wenig Aufrufe haben und er sowieso viel zu wenig Geld hat.

Ich hier mit meiner kleine Seite kann leider viel zu wenig tun, um das zu ändern, aber das wenige kann ich eben tun.

Also bitte, unterstützt diesen Künstler, der echt nicht viel Geld hat, mit eurem Click auf seine Videos. Selbst, wenn sie euch nicht interessieren und ihr die Videos nur mal stumm geschaltet nebenbei laufen lasst.

Jedes Like hilft und jedes laufen lassen auch. Nur so kann sich das besser verbreiten.

———

SatHS S2/E1-E?: 42.983 Worte sind geschrieben. Ich befinde mich bei der Zusammenfassung beim 6. von bisher 9 Spielabenden, wobei noch weitere Spielabende unbekannter Anzahl stattfinden werden. 

Episode 1, 2 und 3 der Staffel wurden bereits veröffentlicht.

-------

So, ich hab jetzt zu tun und wünsche euch einen feinen Tag

und ein wundervolles Wochenende!

Eure Snowcat

Passt auf Euch auf!

*reckundstrekgenüsslich* Hoffe Ihr habt Spass; *knutschi*